WILLKOMMEN BEI ROLAND BRACK FOTOGRAFIE!

 


Roland Brack




 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite.
Ich bin Roland Brack, Reisefotograf, Weltenbummler und doch meiner Heimat Herleshausen in Nordhessen sehr verbunden. Seit vielen Jahren zieht es mich von meiner Heimat immer wieder hinaus in die weite Welt. Auf meinen Reisen begleitet mich meine Kamera um die Vielfallt unserer bunten Welt fotografisch festzuhalten.



 



Wo ist oben, wo ist unten? Makrofoto einer südostasiatischen Orchideenmantis.






Ob mit dem Rucksack durch Südamerika oder Asien, mit dem Auto durch Nordamerika, per Overlanding durch Afrika oder per Anhalter durch Arabien, die Liste der Länder die ich mit der Kamera bereist habe ist lang. Auf all dieses Reisen habe ich jede Menge Abenteuer erlebt. Manchmal waren sie gefährlich, oftmals lustig doch immer spannend und schön. Von all diesen Reisen möchte ich gerne berichten und meine Geschichten und Bilder mit euch teilen.
Gerne teile ich meine Erfahrung und Wissen in meinen Fotografie-Workshops, Foto-Kursen, Foto-Reisen oder in Livereportagen von meinen Abenteuern in der weiten Welt. Alles weitere auf den finden Sie auf den folgenden Seiten, bei Fragen können Sie mich gerne über das Kontakt-Formular anschreiben.